Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#372510 01/08/09 07:32 PM
Joined: Aug 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Hi, ich hab ein kleines Problem in Aleroth. Beim letzten Portal das Zalandor schließen muss komm ich einfach nicht weiter. Die ersten Gegnerwellen schaff ich, aber dann kommt immer dieser fette Creep von hinten und schlägt Zalandor. Der muss dann den Zauber nochmal sprechen und so gehts weiter bis alle heiltraänke weg sin und ich verreck.

Hoffe auf schnelle hilfe

danke im voraus delight

Joined: Aug 2009
K
stranger
Offline
stranger
K
Joined: Aug 2009
Wenn der Fette bei mir aufgetaucht is, bin ich immer direkt hin un hab ihn mit "Tausend Hiebe" in's Jenseits zurückgeprügelt. Un der Kleinkram, der da auftaucht, muss halt nur rechtzeitig abgefangen werden..

Joined: Aug 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2009
hab ich gerade probiert funktioniert aber nich da die creeps während meiner tausend hiebe auf Zalandor einkloppen, oder direkt danach. braucht man da vll. einfach zwei/drei pets oder so???

Joined: Aug 2009
K
stranger
Offline
stranger
K
Joined: Aug 2009
Hm.. Also ich hab da lediglich meine Kreatur beigehabt, der ich 'n Drachenelfenkopp draufgesetzt hab. wodurch die sich immer gleich mit Zaubern auf dem Kleinkram losgeht.
Also bei mir hat's auch 'ne Weile gebraucht, bis ich irgendwann mal soweit war, dass ich den Kleinkram geschlachtet hab, dann kam der Fette, kurze Pause, wieder Kleinkram, Fettsack usw..

Joined: Aug 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2009
danke. muss vll. einfach öfter probieren. sonst, wer noch tipps hat darf die hier ruhig reinschreiben.

Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
Nun, ich hatte den Vorteil, dass ich nur drei Schläge für einen der großen brauchte, weil ich genügend Schaden mit meinen Waffen gemacht habe.
Es hat allerdings trotzdem ne Weile gedauert, weil der immer kam, als ich gerade in einem Schlag war und in dem Moment hat er Zandalor getroffen.

Auf alle Fälle solltest du, wenn ein gutes Stück Zeit geschafft ist, speichern. Dann kannst du laden, falls er getroffen wird.


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
Osiris #372550 01/08/09 09:01 PM
Joined: Jul 2009
T
journeyman
Offline
journeyman
T
Joined: Jul 2009
ich hab einen Dämon und mein Pet beschworen, der Dämon stand hinter Zandalor und hat mit seinen Zaubern mein Nahkampfpet unterstützt, ich hab mich schon fast gelangweilt, mußte nur hin und wieder ein Skelett töten und dem Dämon bei dem "fetten Creep" etwas helfen.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5