Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2011
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2011
Hallo! Ich brauche mal nen Tipp von Euch: Ich bin jetzt ein Drache und muß nun die Brutstätten,etc rund um den Dachenturm vernichten,nur bin ich nach spätestens einer Brutstättenvernichtung tot sadBin ich zu langsam,zu blöd??Bräuchte nur nen Tipp um weiter zu kommen...Das Spiel div2sist übrigens super upis ja auch mein erstes dieser Art :)Danke schon mal

Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
Also, es kommt meiner meinung nach ganz drauf an, auf was du am Anfang als Drache skillst, ich würde Heilung empfehlen und sobald du zu wenige leben hast in einen toten Winkel fliegen und dich hochheilen, hilft immer wink ansonsten oft in bewegung bleiben, dann geht die ganze geschichte^^


Son of Devil
Be beware of my Rage

Joined: Aug 2011
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2011
Hi wavedanke erst mal fürs antworten...gibst mir auch nen Tipp,welche Fähigkeit am besten geht??Bis jetzt hab ich das Spiel ganz gut hingekriegt,nur bei diesem dämlichen abschnitt häng ich seit geraumer Zeit cry

Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
Ich würde Heilung empfehlen, und du kannst auch die evtl eingesammelte Ausrüstung für Drachen anlegen wink


Son of Devil
Be beware of my Rage

Joined: Aug 2011
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2011
Guten Morgen waveDanke das hab ich nämlich noch nicht versucht...hatte den Atem und den Feuerball verstärkt.Die Drachenrüstung,hab nur 2Teile,hab ich ja bereits jedesmal angelegt smile

Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
Bitte bitte, ich hoffe bloss dass du es schaffst/geschaffst hast laugh


Son of Devil
Be beware of my Rage

Joined: Aug 2011
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2011
Hi wavesobald ichs geschafft hab,schreib ichs Dir

Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
oke, wenn du es weiterhin nicht schaffen solltest, dann versuche deine Taktik zu ändern: vor, turm/brutstätte zerstören, zurück, heilen, nächstes... oder so... ist umständlich aber bestimmt ein weg zum erfolg^^


Son of Devil
Be beware of my Rage

Joined: Aug 2011
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2011
thankyou thankyouhi waveich habs geschafft,hat zwar lang gedauert,aber ich bin weiter!!!Nochmals vielen lieben Dank groovy

Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
Kein Problem, dazu sind wir, bzw mittlerweile größtenteils nur noch ich, da laugh im laufe des Spiels sollte es wesentlich einfacher werden was Flugkämpfe etc angeht, da du auch noch einiges zum Üben hast wink Bei der Insel musst du allerdings aufpassen ,dass du nicht zu tief fliegst und in das Gift gerätst.


Son of Devil
Be beware of my Rage


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5