Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
Chim Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Ich habe den Turm noch nicht erobert, aber mein Inventar quillt über mit Schriftrollen um Waffen/Rüstungen zu verzaubern oder Tränke zu lernen, sowie mit Steinen, die Verbesserungen auf meine Teile zaubern können.

Ich weiß aber nicht, wie ich sie anwenden kann. Links oder Rechtsklicken bringt nichts und auf einen Gegenstand im Inventar ziehen geht auch nicht.

Geht das erst, wenn ich den Turm und die Gehilfen habe?

Mein Inventar quillt über, aber ich möchte weder Essen/Tränke und auch nicht diese Verbesserungen verkaufen...

Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Hallo Chim,

Veredelungen kannst Du sofort anwenden, wenn Du einen Gegenstand mit freiem Veredelungsfeld hast. Du klickst diesen dann im Inventar mit Rechts an und wählst "veredeln".

Mit Bezauberungen und Rezepten ist es etwas anders. Um diese einzusetzen, brauchst Du einen Verzauberer bzw. einen Alchimisten.

In Trümmertal gibt es einen Alchimisten
im Keller der Wassermühle im Dorf
und einen Bezauberer
weiter hinten im Trümmertal, wenn Du rechts an Lovis Turm vorbeiwanderst, an Maxos Tempel vorbei und dann rechts abbiegst und ein Stück am Flussufer entlangläufst. Vorsicht vor den Goblins in der Gegend.


Dein Inventar wird sich leeren, sobald Du Alchimisten oder Bezauberer getroffen hast, da diese dann deine Formeln und Rezepte "übernehmen".


dtp QA Member

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5