Larian Studios
Posted By: Jy'Ger Patch 1.4 ??? - 11/08/10 12:02 PM
Auch wenn ich irgendwie wenig Hoffnung habe, dass es hierzu schon gesichterte Info's gibt...

Ist schon ersichtlich, wann es den angekündigten Patch 1.4 (also das Update des Hauptspiels auf die Grafik des Addons) gibt. Ich habe schon einige Hoffnung, dass die Verbesserungen nicht nur die Grafik, sondern evtl. auch die Performance betrifft.

Und im Moment kann und will ich mir das Addon nicht kaufen, würde aber gerne das Hauptspiel noch einmal anfangen.

So long,
Jy'Ger
Posted By: Lynn Re: Patch 1.4 ??? - 11/08/10 03:36 PM
Hallo,

I apologize that I don't reply in German but you wouldn't understand my scribblings, my German is too rusty wink

Updated patches for Ego Draconis will be released when The Dragon Knight Saga (=ED + FOV) comes out.
Click here for more information.

All the best,
Lynn
Posted By: Jy'Ger Re: Patch 1.4 ??? - 11/08/10 07:54 PM
Hello Lynn,

this was really a fast feedback - many thanks! I was hoping, the patch will be released a bit sooner than "The Dragon Knight Saga". But I was waiting such a long time, I will make some more weeks without doubt.

So, again, many thanks for your quick reply. Have a good time - and good luck for the last polishing concerning the patch wink

So long,
Jy'Ger
Posted By: Jy'Ger Re: Patch 1.4 ??? - 08/11/10 02:59 PM
Gibt es vielleicht neue Informationen zum Patch 1.4 (oder wie immer er sich nennen wird) für das Originale Divinity 2 (ohne Addon)?

Ich würde mich über jedes Info-Schnipselchen freuen.

So long,
Jy'Ger
Posted By: Lar_q Re: Patch 1.4 ??? - 30/11/10 05:42 PM
Were making the installers now (last stage) and are hoping to release the patches during this week (actually hoping to do it tomorrow but installer testing might delay that)
Posted By: I-Lucky-I Re: Patch 1.4 ??? - 08/12/10 06:16 PM
Any news on 1.4?
Posted By: Jy'Ger Re: Patch 1.4 ??? - 14/12/10 02:05 PM
Hi I-Lucky-I;

es wird keinen Patch 1.4 geben - d.h. es gibt keinen spezifischen (singulären) Patch für ED. Es gibt ja mittlerweile den DKS Patch sowie den Patch für FOV. Was jetzt noch kommen soll, ist ein Patch, der Hauptspiel und Addon auf den Stand von DKS bringen wird.

Dieser Patch war zwar schon mal angekündigt, er ist aber noch in Entwicklung. Ein geplantes Veröffentlichungsdatum kenne ich hier auch nicht und ist auch nicht kommuniziert (wenn ich's nicht übersehen habe).

Für diesen Patch braucht man aber natürlich neben ED auch FOV, da er ja beides zusammenführen wird.

So long,
Jy'Ger

Posted By: I-Lucky-I Re: Patch 1.4 ??? - 14/12/10 06:35 PM
Es hies doch im FAQ auf der FOV Seite, dass ein Patch kommen, der ED auf den Stand des Add-Ons brigen wird, oder?
Posted By: Jy'Ger Re: Patch 1.4 ??? - 16/12/10 12:53 PM
Originally Posted by I-Lucky-I
Es hies doch im FAQ auf der FOV Seite, dass ein Patch kommen, der ED auf den Stand des Add-Ons brigen wird, oder?

Stimmt, davon war irgendwie mal die Rede. Hatte auch gehofft, das so einer kommt. Das Thema ist aber sicher durch. Ich finde gerade den Post nicht mehr, aber es gibt definitiv nach letzten Aussagen keinen Patch ausschließlich für ED.

Der nächste und einzige Patch, der noch was mit ED zu tun hat, ist der "ED+FOV=DKS Patch".

So long,
Jy'Ger
© Larian Studios forums