Larian Studios
Posted By: Wolfeszorn Schatzsucher - 26/07/09 10:54 AM
Hallo.

Suche schon seit einiger Zeit die Leute für die Quest in Orobas Fjorden, habe aber bislang nur durch zufall diesen komischen Briten gefunden.

Weiß evtl jemand rat bitte?
Posted By: Bfler Re: Schatzsucher - 26/07/09 12:58 PM
Die liegen bei den Vogelnestern an den Hängen. Mir fehlt aber auch noch der Dritte. Ich hab schon alle Nester und Höhlen durchsucht, aber nichts gefunden.
Posted By: Niklot Re: Schatzsucher - 26/07/09 01:03 PM
Die eine Frau rannte bei mir auf der Ebene über dem Blinden rum. Dort wo es zur Höhle von Barbaus geht oder wie diese Nekromant heißt.
Posted By: Wolfeszorn Re: Schatzsucher - 26/07/09 08:21 PM
Hat nicht evtl einer screenshots oder so am start? Ich suche mich echt dumm und dämlich find aber nix smirk



EDIT: Okay, nun fehlt mir nurnoch der erste Abenteurer. HILFEEEE ^^
Posted By: Wolfeszorn Re: Schatzsucher - 27/07/09 07:59 AM
/push

Nun fehlt mir nurnoch der erste Abenteurer. HILFEEEE ^^
Posted By: KaiserJohannes Re: Schatzsucher - 27/07/09 09:47 AM
Mir auch
Posted By: Wolfeszorn Re: Schatzsucher - 27/07/09 09:57 AM
Hat denn keiner nen rat wo man den finden kann? smirk

Is doch zum verzweifeln.
Posted By: dtp_torben Re: Schatzsucher - 27/07/09 10:04 AM
So, mal schauen ob das weiter hilft :

- die Frau, die in der Nähe von Barnabus Höhle auf einem Vorsprung herum läuft
- einer im Wyvernnest, im "linken" Canyon
- einer, zwischen Hohenzell und Hafen in der Nähe eines Teleporters
- und schliesslich, der eingesperrte Gremory in der Imp Höhle


Gruß

Torben
Posted By: H Morisson Re: Schatzsucher - 27/07/09 11:39 AM
Originally Posted by dtp_torben
So, mal schauen ob das weiter hilft :

- die Frau, die in der Nähe von Barnabus Höhle auf einem Vorsprung herum läuft
- einer im Wyvernnest, im "linken" Canyon
- einer, zwischen Hohenzell und Hafen in der Nähe eines Teleporters
- und schliesslich, der eingesperrte Gremory in der Imp Höhle


Gruß

Torben


Super, vielen Dank... hab Nr. 1 endlich gefunden.
Posted By: Wolfeszorn Re: Schatzsucher - 27/07/09 11:45 AM
vielen vielen dank
Posted By: kritscha Re: Schatzsucher - 27/07/09 12:03 PM
Habe immer noch ein kleines Problemchen mit der Quest. Hoffe auf eure Hilfe

Welcher der Höhlen genau ist die Imp-Höhle? - Ich such mir hier einen Wolf, aber finde Gremory einfach nicht.
Posted By: Wolfeszorn Re: Schatzsucher - 27/07/09 12:30 PM
Ich wiederum habe immernoch nen Problem mit abenteurer nummer 1 ^^ Den in der Imp höhle habe ich. Den mit dem Fragment sowie die Frau auch. Scheinbar fehlt mir der, der an nem Teleporter stehen soll, aber da finde ich ihn einfach nicht.
Posted By: kritscha Re: Schatzsucher - 27/07/09 12:37 PM
Originally Posted by Wolfeszorn
Ich wiederum habe immernoch nen Problem mit abenteurer nummer 1 ^^ Den in der Imp höhle habe ich. Den mit dem Fragment sowie die Frau auch. Scheinbar fehlt mir der, der an nem Teleporter stehen soll, aber da finde ich ihn einfach nicht.


Also der Kerl beim Teleporter liegt auf der Platform links oberhalb des Hafens wo de rZeppelin verankert ist. Wenn du vor der Blase schwebst ligt die Teleporterplattform schrag links oben. Der Typ liegt oberhalb des Teleporters du must auf die Anhöhe hinter dem Teleporter springen.


Kannst du mir dann bitte sagen welche Höhle genau die Imp-Höhle ist?
Posted By: Wolfeszorn Re: Schatzsucher - 27/07/09 12:51 PM
Der Bau der imps ist genau südlich zwischen dem Eingang zwischen Stones fliegender Festung und der verlorenen gruft.
Posted By: kritscha Re: Schatzsucher - 27/07/09 01:08 PM
Ah hab sie gefunden - danke dir. Ich hoffe du konntest Nr.1 mittlerweile auch finden.
Posted By: Ningh Re: Schatzsucher - 27/07/09 05:44 PM
Hallo! Wisst ihr zufällig auch, wo man hin muss, wenn man alle Teile gefunden hat?
Die einzige Höhle, die mir einfällt, is die kurz vor Flussheim Schlucht/Kali´s Festung, wo drei Drachentöter davor liegen und ne Blutspur in die Höhle führt...

Allerdings passiert da nix, also es wird kein Event getriggert noch lässt sich die Tür irgendwie anwählen.


Edit:
Ahh, hat sich erledigt. Hab die Gruft gefunden. Sie heißt "Verlorene Gruft" und is kurz vorm Hafen.
tätä...
Posted By: Dervol Re: Schatzsucher - 28/07/09 03:16 PM
das Blöde ist, dass man in Drachengestalt die menschen und monster nicht sieht... sodass man wirklich bei jedem kleinen Felsen landen muss, um zu prüfen, ob da jemand ist...
Posted By: Chibiusa Re: Schatzsucher - 31/07/09 05:04 PM
Ich bin immernoch auf der Suche nach dem 2. Abenteurer (Teil 2), könnte mir jemand eine genauere Position mitteilen ? Muste schon bei Torben "spicken" , aber leider reicht mir der Tip nicht aus

Vielen Dank schonmal.

Edit: Habs gefunden ... falls wer nochn Tip braucht sage ich nur "Baum"
Posted By: MuhCow Re: Schatzsucher - 01/08/09 08:58 PM
Originally Posted by Chibiusa
Ich bin immernoch auf der Suche nach dem 2. Abenteurer (Teil 2), könnte mir jemand eine genauere Position mitteilen ? Muste schon bei Torben "spicken" , aber leider reicht mir der Tip nicht aus

Vielen Dank schonmal.

Edit: Habs gefunden ... falls wer nochn Tip braucht sage ich nur "Baum"


So, ich habe diese Leiche grade gefunden, aber hätte ich den Tipp "Baum" beachtet hätte ich nie was gefunden.

Einöde an Felsen hätte es mehr beschrieben! Und vielleicht noch Wyvern Nest dazu ... aber "Baum"? nein! :P

Trotzdem danke smile
Posted By: Hero2 Re: Schatzsucher - 03/08/09 02:12 PM
Ich finde die 2 frau immer noch nicht ....

So, mal schauen ob das weiter hilft :


Warning, Spoiler: - die Frau, die in der Nähe von Barnabus Höhle auf einem Vorsprung herum läuft
- einer im Wyvernnest, im "linken" Canyon
- einer, zwischen Hohenzell und Hafen in der Nähe eines Teleporters
- und schliesslich, der eingesperrte Gremory in der Imp Höhle


Gruß

Torben

So, ich habe diese Leiche grade gefunden, aber hätte ich den Tipp "Baum" beachtet hätte ich
nie was gefunden.

Einöde an Felsen hätte es mehr beschrieben! Und vielleicht noch Wyvern Nest dazu ...
aber "Baum"? nein! :P

Trotzdem danke

Das sind die 2 Tips der Suchfunktion, aber damit find ich das immer noch nicht.

Kann mir jemand dabei noch mal helfen.
Posted By: Hero2 Re: Schatzsucher - 03/08/09 02:29 PM
kann mir den keiner helfen die 2 person zu finden ?
Posted By: Calidor85 Re: Schatzsucher - 03/08/09 06:16 PM
Habe das gleiche Problem,

1.Dielmann habe ich

3. Laura auch

4. Gremory aus der Imphöhle habe ich auch


nur 2. fehlt und ich habe jetzt schon jedes verdammt Wyvern Nest 3 mal durchsucht und finde nichts!
Posted By: Calidor85 Re: Schatzsucher - 04/08/09 11:31 AM
Weiss das keiner hier?
Posted By: White Dragon Re: Schatzsucher - 04/08/09 11:59 AM
Originally Posted by Calidor85
Weiss das keiner hier?


Originally Posted by White Dragon
OF 17,8/10,5 Janosch (der vermisste Grabräuber Nr.2)

in dieser Karte:
http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=372296&nt=2&fpart=1
Posted By: Calidor85 Re: Schatzsucher - 04/08/09 12:11 PM
Ähm, und wo steht da etwas von "Janosch"? Da kann man auch gleich sagen guck im Spiel auf die Karte! Und auf deinen Koordinaten ist nur Fels zu finden.
Posted By: Osiris Re: Schatzsucher - 04/08/09 12:21 PM
Etwa an der Stelle ist ein Wyvern-Nest, da liegt der drin.
Posted By: Calidor85 Re: Schatzsucher - 04/08/09 12:24 PM
Originally Posted by Osiris
Etwa an der Stelle ist ein Wyvern-Nest, da liegt der drin.


Welche Stelle?
Posted By: Osiris Re: Schatzsucher - 04/08/09 12:27 PM
In dem Bereich zwischen der blauen 3 und der blauen 4 auf der Karte.
Posted By: Calidor85 Re: Schatzsucher - 04/08/09 12:34 PM
Originally Posted by Osiris
In dem Bereich zwischen der blauen 3 und der blauen 4 auf der Karte.


Ich habe da 2 Nester die genau gegenüberliegen und da sind auch nur "Leichen von Bürger", so ca 7 stück, aber die habe ich alle auch schon leer geräumt.
Posted By: Calidor85 Re: Schatzsucher - 04/08/09 12:39 PM
Ok habs, warum sagt denn keiner das es das ganz westliche Nest ist und wenn man mit dem Rücken zum Berg steht das man dann den Hafen sehen kann? Aber naja, danke.
Posted By: Spezies Q Re: Schatzsucher - 04/08/09 12:41 PM
Kannst du eventuell die genau X/Y Koordinate für die Map posten, damit ich das eintragen kann ?
Posted By: White Dragon Re: Schatzsucher - 04/08/09 01:24 PM
Originally Posted by Spezies Q
Kannst du eventuell die genau X/Y Koordinate für die Map posten, damit ich das eintragen kann ?


Hab ich doch schon gleich 2 mal gemacht. cry

Edit:
Hast ja schon eingetragen. F5 vergessen. *schäm*
Posted By: Ieldra Re: Schatzsucher - 04/08/09 08:23 PM
Korrektur der Koordinaten: Janosh ist bei x=18.2 y=10.8
Posted By: fravadero Re: Schatzsucher - 12/08/09 02:03 PM
Also,
die Koords für die Höhle, die auf dem letzten "Teller" vor dem Hafen liegt, lauten:

16 (senkrecht)
22 (waagerecht)


HERO:
Fliege bitte LANGSAM in einem engen, senkrechten ZICK-ZACK-Kurs mit Deinem Drachen die
eingezeichneten Punkte ab, dann findest die auch schon.
Wie schon beschrieben, liegt der IM Nest drin.

Suchst du die Laura(?) die in der Nähe von Barnabus sein soll, so schaue mal bitte UNTER DEN BAUM, dort hatte sie sich bei mir auch versteckt ;-)

Wenn du immer noch nicht finden konntest, beschreibe doch bitte Deine Frage nochmal ganz genau.

Und wenn man drin ist, schön die Hebl ziehen...
Bb,
frava
Posted By: Leander911 Re: Schatzsucher - 26/03/10 05:04 PM
Ich suche auch noch immer den 2. Grabräuber in der Liste im Tagebuch. PS: Kann es sein das die Questgeberin nicht dazuzählt? Denn meines Erachtens habe ich alle drei gefunden. Doch irgendwie scheint dsa ja nicht zu stimmen, weil der 2. noch immer angezeigt wird.

FAlls jemand das hier noch liest, brauche eine ganz genaue Beschreibung.

Ich suche auch noch den Kompass für die Zeppeline. In dem NEST ist auch noch ein Schlüssel, den man mitnehmen kann. Wo ist das noch mal und das Nest, das man erst sieht wenn man gelandet ist, weil es direkt unter einem Baum steht. Hatte die schon mal, bin dann aber weitergeflogen und habe es nicht gespeichert gehabt.

http://upload.worldofplayers.de/files3/moors_schluessel.jpg

Habe es wohl endlich gefunden. Scheint direkt über Moors LAger zu sein, wie das Bild zeigt!

Danke für Antworten

herzlichst

Lander911
Posted By: Morxaine Re: Schatzsucher - 27/03/10 11:47 AM
Und wo ist das Moorlager? Habs!
Posted By: Leander911 Re: Schatzsucher - 28/03/10 01:06 AM
Auch wenn Du es schon hast.

Das Moorlager ist knapp rechts neben dem HAfen. Der Schlüssel befindet sich knapp darüber!
Posted By: Teyl Re: Schatzsucher - 04/04/10 12:06 AM
Frage, ich habe laut Quest Log:
Schatzsucher 2, 3 und 4
Ich habe mit Laura gesprochen die nun auch vor der Höhle auf mich wartet. Nur finde ich jetzt Schatzsucher 1 nicht? Ist das ein Bug (weil eigentlich liest es sich als sei Laura eigentlich #1) oder habe ich was übersehen?
Posted By: Morxaine Re: Schatzsucher - 04/04/10 05:11 AM
Die Quest startet in der Höhle des Imps und der erste Schatzsucher ist zwischen Hafen und Hohenzoll auf einem Felsvorsprung, da ist ein Porter ganz nah!
Posted By: Teyl Re: Schatzsucher - 04/04/10 03:17 PM
Danke, hab ihn nun ^.^
Posted By: NeriHyuga Re: Schatzsucher - 05/10/11 11:14 PM
hey ich hab ein kleines Problem das bei mir die Sequenz in der Gruft nicht triggert ^^ hab den Schatz schon, aber sowohl arthur als auch laura sind irgendwie verschwunden, auch bei paar mal rein und raus gehen kommen sie nicht wieder und ich hab den quest immernoch im questlog

lg neri
Posted By: Alain96 Re: Schatzsucher - 06/10/11 01:24 PM
Hast du einen atlen Speicherstand, der dir es ermöglicht noch einmal zu dieser Stelle zu gelngen?
© Larian Studios forums