Larian Studios
Posted By: Galliad Prüfung der Wahrnehmung - 29/07/09 12:36 PM
Ich hab die Prüfung der Enthaltsamkeit und der Wendigkeit in Maxos' Tempel geschafft. aber bei der Prüfung der Wahrnehmung (mittlerer Raum) komm ich net weiter. irgendwie muss ich da etwas finden, aber was? was ist die aufgabe bei dieser prüfung? ich steh da voll auf dem schlauch.

das sind übrigens die aufgaben ganz vorne im tempel.
Posted By: dtp_Thomas Re: Prüfung der Wahrnehmung - 29/07/09 12:41 PM
Der Raum ist gespiegelt. Du musst den Unterschied zwischen den beiden Räumen finden wie in diesen Fehlerbildern aus der Fernsehzeitung.
Posted By: MAsterX Re: Prüfung der Wahrnehmung - 29/07/09 12:41 PM
Ganz einfach die rechte Seite ist identisch zur linken Seite des Raums. Wie im Spiegel quasi
das heißt fast. 1 kleinen Unterschied gibt es, und den sollst du finden.

Geh am besten systematisch alle Stühle, Kisten, Balustraden und Statuen ab bis du etwas findest.
Als Tipp der Gegenstand der "zuviel" ist steht auf der linken Seite.
Posted By: Brishak Re: Prüfung der Wahrnehmung - 29/07/09 12:42 PM
Hallo galliad , ich weis nicht genau ob das jetzt nochmal genau der raum war , aber bist du zufälligerweise in dem raum der irgendwie gespiegelt aussieht , also links und rechts ist alles gleich aufgebaut.
Tipp : Hier liegt nen Gegenstand rum der nicht gespiegelt wurde , den einsammeln wink


mfg Brishak
Posted By: Galliad Re: Prüfung der Wahrnehmung - 29/07/09 01:01 PM
ok habs geschafft. jetzt musste ich im kampf gegen skelette antreten. gegen die in der ersten kammer konnte ich ankommen, aber nicht mehr gegen die mit laiken. habt ihr tipps für ihn?
Posted By: MAsterX Re: Prüfung der Wahrnehmung - 29/07/09 01:08 PM
-Als erstes Heil-Tränke kaufen hatte ich auch vergessen.

-Zweitens sobals das Gespräch mit Laiken rum ist alles an den Stärksten tränken einwerfen was geht.

-Dann erst mal die ganzen untoten Nahkämpfer wegmachen und den Magieruntoten.

-Als letzes Laiken ignorieren und den Dämonen plattkloppen.
Tränke nicht vergessen und Sassan auf Heilen zu stellen hilft auch ungemein.

Vor Laiken kann man sich mit Hilfe der Kreatur gut an der seite des Throns verstecken und da Heilen.

Posted By: Galliad Re: Prüfung der Wahrnehmung - 29/07/09 11:15 PM
danke ich probeiers dann mal.
© Larian Studios forums