Larian Studios
Posted By: Hero2 Orbas Fjörde : Erschopfte Ermine - 30/07/09 04:25 PM
Hallo

Also mal ganz kurz: Euer Spiel ist einfach toll, auch wenn man sich erst mal mit den Quest einfummeln musste, das man ab und zu sachen aktiv benutzen muss.

So nun zu meinen Frage : Ich bin in den Orbas Fjörden und dort in der von Imp's verseuchten erzmine ... Hab ddort nun ziemlich am ende des einen Tunnels 3 Statuen gefunden, wo an der seite von denen Drachenköpfe sind und kerzen daneben stehn.

Die Statuen scheinen irgendwas auszulösen. Dachte man muss die in der Reihenfolge der Kerzen drücken --> nichts
Dachte man muss die in der reihenfolge und so oft drücken, wie es jeweil's kerzen sind --> nicht's

Kann mir einer helfen, wie und in welcher reihenfolge und wie oft ich die drücken muss, damit sich da was bewegt ?


MFG

HERO2
Posted By: Osiris Re: Orbas Fjörde : Erschopfte Ermine - 30/07/09 04:27 PM
In einem anderen Raum findest du, auf gleichen Sockeln, drei Bücher. Da musst du schauen, welche Kerze daneben steht und dann bei den leeren Sockeln die Bücher auf den entsprechenden platzieren.
Posted By: Ixal Re: Orbas Fjörde : Erschopfte Ermine - 30/07/09 04:28 PM
Es geht mit dem Aufzug noch weiter runter. Da findest du den anderen Teil des Rätsels.
Posted By: Hero2 Re: Orbas Fjörde : Erschopfte Ermine - 30/07/09 04:30 PM
AHAHAAA

Das ist manchmal echt schlimm....

Das die aufzüge noch weiter gehen oder man noch mehr möglichkeiten hat sieht man echt nicht immer ^^

DANKE. Werd es gleich versuchen.

PS.: SUPER SCHNELLES FORUM ^^
© Larian Studios forums