Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 191 of 191 1 2 189 190 191
Joined: Mar 2003
A
veteran
OP Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Ich glaube, es war Murdoch, dieser britische Medien-Zar, der das deutsche öffentliche Fernsehen als "nichts anderes als Pay-TV" bezeichnete. laugh


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Je nach Definition hat er damit natürlich recht, allerdings ist er Amerikaner und ob seiner erwiesenen Skrupellosigkeit (Stichwort: jahrelanges Hacken der Telefongespräche von Polizei und Promis, hemmungslose Lügenkampagnen zu Irakkrieg, Brexit u.ä.) nicht unbedingt jemand, um dessen Meinung ich mich schere. In etwa so sehr wie um die von Donald "Zerstörer der Welten" Trump ...

Joined: Mar 2003
A
veteran
OP Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Hast auch wieder Recht ... Wobei das Hacken der Mobiltelephone ja wohl eher direkt von Redakteuren aus ging.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Schon, aber da es über Jahre so ging (soweit ich mich erinnere), ist es irgendwie schwer vorstellbar, daß der Oberboß davon wirklich überhaupt keine Ahnung hat. Aber selbst wenn nicht, gibt es definitiv immer noch genügend Gründe, ihn nicht zu mögen ...

Joined: Mar 2003
A
veteran
OP Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Erinnert mich jetzt an Winterkorn ...

Sicher, daß wir hier nicht im Aufreger-Thread sind ? biggrin


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Ein sehr interessantes, tiefgehendes Interview mit Schauspielerin Nora Tschirner, die kürzlich mit einer von ihr mitproduzierten kritischen Doku über weibliche Schönheitsideale in den Kinos erfolgreich war:

"Nora Tschirner über Schönheit, Konformität und Heidi Klum"

Ralf #608355 31/08/17 09:18 AM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Satire ist nicht für jeden geeignet:
"17 Leute, die komplett am Postillon scheitern"

Joined: Mar 2003
A
veteran
OP Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
... Man lernt immer wieder etwas Neues dazu ... Crowdfounding vom Uhrwerk Verlag (die hatten bis vor einiger Zeit die Lizenz zu Myranor) : https://www.gameontabletop.com/cf738/charmante-schwertlesben.html


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
A
veteran
OP Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Habe mir das Buch "Roll Inklusive - Diversity und Represäntartion im Rollenspiel" gekauft, ist ein Essay-Band , teilweise mit bekannten Namen aus der deutschen Rollenspielszene.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Page 191 of 191 1 2 189 190 191

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5