Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 4 of 4 1 2 3 4
Joined: Apr 2003
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Apr 2003
Originally Posted by ArisEiswind
auf der gs seite ist grade ein bericht über die ED-präsentation in leipzig zu lesen.

http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/action/1948395/divinity_2_ego_draconis.html

interessantestes detail
Quote
...denn Ihr Rollenspiel-Held kann sich auf Knopfdruck in eine Flugechse verwandeln.Die Transformation ist in mehrerer Hinsicht überraschend. Denn zum einen ist Ihr Held von Beruf Drachentöter, die innere Echsennatur passt folglich nicht sonderlich gut in sein Geschäft. Tatsächlich erhalten Sie die Drachenseele erst im Laufe der Handlung, die sie in einen gravierenden Interessenskonflikt stürzt.Zum anderen steigen Sie als Drache majestätisch animierst in luftige Höhen auf und düsen durch die Spielwelt...


das finde ich ja mal genial.



In der Tat Divinity 2 war ja eh schon Pflichtkauf.
Aber jetzt hat es mindestens +20 Sympatiepunkte bekommen.
Das hat mir das Wochenende gerade zuckersüß gemacht. hahaha

Last edited by MAsterX; 22/08/08 08:06 PM.
Joined: Dec 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Dec 2004
Und somit passt der Beiname "Ego Draconis" auch ganz wunderbar. Das verspricht interessant zu werden. smile


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
Joined: Jan 2006
stranger
Offline
stranger
Joined: Jan 2006
Es gibt für Divinity 2 einen Trailer zu sehen

GlobalGamePort - Divinity 2: Ego Draconis

Die Datei ist allerdings ziemlich fett

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Wieviele Kalorien ?


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Ich finde recht amüsant, daß GlobalgamePort alle unsere 3D-Renderings als Zeichnungen aufgelistet hat.


Wenn sie so überlegen sind, warum sind sie dann so tot?
Joined: Jan 2006
stranger
Offline
stranger
Joined: Jan 2006
Originally Posted by Marian
Ich finde recht amüsant, daß GlobalgamePort alle unsere 3D-Renderings als Zeichnungen aufgelistet hat.

eek Ich habe diese künstlerische Herabwürdigung eurer genialen Grafiken inzwischen korrigiert. Wird hoffentlich nicht mehr vorkommen. Mir fehlt einfach noch eine helfende Hand für die Seite die mich fachkundig unterstützt rolleyes

Dafür habe ich diese Kunstwerke in der Qualität hochgeladen, wie wir sie auf der GC erhalten haben smile

Last edited by Cyrcle; 29/08/08 04:51 PM.
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Kein Thema, wenn du bezüglich der Artworks Fragen hast, wer könnte dir besser helfen als ein Grafiker? grin
Frag hier oder mail einfach.(hatte dir auch ne Email geschrieben, aber die hat mir der Mailer-daemon zurückgeschickt).

Last edited by Marian; 29/08/08 07:05 PM.

Wenn sie so überlegen sind, warum sind sie dann so tot?
Joined: Jan 2006
stranger
Offline
stranger
Joined: Jan 2006
Auf das Angebot komme ich gerne zurück smile. Meine Mailadresse, die ich für diesen Account angegeben habe, ist übrigends noch gültig, habe es gerade eben getestet

Joined: Jan 2006
stranger
Offline
stranger
Joined: Jan 2006
Auf Divinity-2.de kann neues Material zu Divnity 2 Ego Draconis eingesehen werden. Es ist neue Monster und Design-Artwork aufgetaucht

Joined: May 2008
Location: Europe
member
Offline
member
Joined: May 2008
Location: Europe
Nice - thanks!

Joined: Sep 2008
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Sep 2008
http://www.worldofdivinity.de/?go=screenshots&catid=10
Dort gab es die schon länger smile Frage mich nur, warum es dazu keine News auf unserer Seite gab.


www.worldofdivinity.de - Deine Seite für Informationen, Neuigkeiten und eine nette Community
Joined: Sep 2008
I
stranger
Offline
stranger
I
Joined: Sep 2008
Die sehen fein aus, dankeschön.

Mal sehen, ob ich überhaupt heute noch dazu komme, die alle auf Divinity-Saga einzubinden.

Dieses Artwork hier Dieses Artwork hier gefällt mir recht gut. Vielleicht lässt sich daraus auch ein recht gutes Webdesign entwerfen, ich werd die nächsten Tage mal damit herumexperimentieren. smile

Last edited by Indy; 22/11/08 03:43 PM.

Page 4 of 4 1 2 3 4

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5