Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
M
Montok Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
Joined: Jul 2009
Hallo erstmal,

ich bin nun Level 18 und habe an 2 Quests zu knacken,

einmal die Quest wo ich Rimmer Rum besorgen soll damit die Wache im Diebeslager das Pärchen laufen lässt.

Mein anderes Problem ist ich habe 3 von 4 Pergamentteilen mit folgenden Worten die Zixzax aber nur entschlüsseln kann, wenn ich alle 4 habe. Die Wörter sind Gamol Witega und Scopereord. Wo ist das 4te Pergament ich suche mich schon schusselig habe alle Steine wo Bellegar mir Monster vorgesetzt hat abgesucht und auch die Goldbeutel die er fallenlässt geplündert.


MFG

Montok


P.S.: Hat jemand schon das Mörderkaninchen was man spawnen lassen kann geschaft ?? Danke für jegliche Hilfe.

Joined: Jul 2009
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Jul 2009
Den Rimmer Rum findest du im Diebeslager, musst nur über die 2 Leitern hoch auf dieses Tor/Brücke was auch immer da sollte er sein.

Joined: Jul 2009
M
Montok Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
Joined: Jul 2009
Vielen Dank fuer die schnelle Antwort den Rum habe ich gefunden und die Quest ist damit erledigt kann nun die Banditen verraten smile.


MFG


Montok

Joined: May 2003
member
Offline
member
Joined: May 2003
Schau mal auf die Karte, nach so runden Bauwerken (da wo dir der Reimende Zauberer B...-Irgendwas jeweils ein paar Viecher auf den Hals jetzt). Ich meine ich habe die meistens direkt dort, oder in der Nähe gefunden.

Ich hänge jetzt allerdings auch an dieser Quest. Ich habe mir die Schriftrollen übersetzen lassen. Scheint ein Passwort zu sein. Bloss wofür? Ich schätze das Gefängnis auf dem Berg, wo man vermutlich nur als Drachen hinkommt, jedenfall hat mir die Wahrsagerin keinen zweiten Freiflug vorausgesagt (ich habe zum Glück ein Fähnchen hingesetzt). Aber der Drachenritter in meinem Kopf sagte, bevor ich den Drachenturm übernehme soll ich noch alles erledigen wass ich in Trümmerhausen noch zu erledigen habe. So... Was nun?

Joined: Jul 2009
J
stranger
Offline
stranger
J
Joined: Jul 2009
Originally Posted by frenki
Ich hänge jetzt allerdings auch an dieser Quest. Ich habe mir die Schriftrollen übersetzen lassen. Scheint ein Passwort zu sein. Bloss wofür? Ich schätze das Gefängnis auf dem Berg, wo man vermutlich nur als Drachen hinkommt, jedenfall hat mir die Wahrsagerin keinen zweiten Freiflug vorausgesagt (ich habe zum Glück ein Fähnchen hingesetzt). Aber der Drachenritter in meinem Kopf sagte, bevor ich den Drachenturm übernehme soll ich noch alles erledigen wass ich in Trümmerhausen noch zu erledigen habe. So... Was nun?


Hallo,

es ist ein Passwort für einen Teleporter. Zu finden ist er bei dem Wegpunkt Kapelle(Trümmertal). Einfach draufstellen schon gehts los.

bis dann
jelail

Joined: May 2003
member
Offline
member
Joined: May 2003
Ahh, der. Da stand ich schon drauf und habe mich gefragt, wo ich das Passwort herkriegen soll.

Dankeschön.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5