Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#368158 25/07/09 06:28 PM
Joined: Jul 2009
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar bin ich jetst in dem Tempel und muss so verschieden rätsel lösen ich habe alle gemacht bis auf dass rätsel mit den Augen des drachens wo heisst dass nur der Drache die unterschiede erkennen kann. Jetst bin ich so in nem raum wo ich net mehr drauskomm weil ich nichts machen kann wass muss ich denn da machen pls help !! thx


Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
kivsload #368166 25/07/09 06:38 PM
Joined: Feb 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Feb 2009
Ich hoffe ich habs dir gut beschrieben und es hilft.
Wenn du in den Raum kommst. siehst du die beiden Knochen Stühle. Jeweils Links vom linken knochenstuhl und rechts vom knochen stuhl, sieht man eine Balustrate bzw. geländer, oder sowas.
Auf der Linken seite auf dem Geländer. steht ganz links, an der Wand, eine Becher der ist das gesuchte objekt.

Draconos #368183 25/07/09 07:00 PM
Joined: Jul 2009
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
ok danke habs gefunden ^^ muss aber noch en bissl lvln bevor ich weiter komme die Viecher sind sau stark


Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
kivsload #368358 26/07/09 09:05 AM
Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Ich mach mal keinen neues Thema auf, sondern häng mich an dieses an. Ich hab Lord Klovis in seinem Turm gefunden und seine beiden Questen bekommen. Nun soll ich in den Tempel des Maxos eindringen. Neben dem Teleporter am See, steht eine Tür mit der Aufschrift Maxos Tempel. Hm ich habe auch einen Schlüssel im Gepäck zum besagten Tempel, nur leider öffnet sich die Tür am See nicht mit diesem. Es erscheint nur eine Rendersequenz mit keiner Option zum öffnen, gedankenlesen oder sonstwas. Ich hab den Bereich um den Turm ziemlich genau abgesucht und finde keinen 2.ten Eingang. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Danke schonmal im vorraus

Torqual

Edit: Stundenlang dapp ich um den Eingang am See herum. Dabei liegt der Tempel ja ganz wo anders. Hat sich erledigt.

Last edited by Torqual; 26/07/09 10:18 AM.

Oink Oink
Torqual #368436 26/07/09 11:14 AM
Joined: May 2003
member
Offline
member
Joined: May 2003
Die Tür am See ist nicht Maxos Tempel. Wenn der Tooltip das behauptet ist das ein Fehler.

frenki #368441 26/07/09 11:16 AM
Joined: Jul 2009
H
journeyman
Offline
journeyman
H
Joined: Jul 2009
An der genau der Tür/Stelle hab ich auch ewig rumgelungert, da der Marker für die Position des echten Tempels in der mittleren Kartenzoomstufe schlicht nicht angezeigt wurde, weil er außerhalb der Karte gesetzt war.

H Morisson #368824 26/07/09 08:43 PM
Joined: Jul 2009
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Leute das ist nicht der maxos tempel ^^ der maxos tempel ist da wenn ihr durch diesen pass geht mit denn vielen wie heissen die die schwarzblablabla leuten da da seht ihr dann einen tempel mit sonem Poseidonkopf darauf und vor dem tor erwarten euch eure netten drachentöter kollegen


Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5