Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Hallo zusammen.

Ich bin inzwischen auf der Wächterinsel so gut wie durch, habe aber immer noch einige Quests aus Trümmertal offen. Darunter die, wo man die Attentäter, die hinter dem Müller/Alchemisten (Buad) her sind, ausschalten muss. Kann sie aber ums Verrecken nicht finden. smirk Hat da jemand einen Tipp?

Mir ist auch generell die weitere Vorgehensweise ab der Wächterinsel unklar. Man erhält ja den Hinweis, dass man alte Quests *jetzt* noch erledigen soll, bevor man den Dämonen Razkal beschwört, da sich danach die Welt "ändert".

Okay. Ich war noch nicht in den Orobas-Fjorden, und die Gegner in den Türmen bei dieser Mine sind so um die Level 24; die schaff ich beim besten Willen noch nicht. Frage daher: Kann ich diese beiden Locations später noch machen oder sind die Gegner/Quests danach weg?

Last edited by Goldmarie; 26/07/09 09:13 AM.

Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben.
(Winston Churchill)
Joined: Jul 2009
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Jul 2009
Ich hoffe das hilft dir weiter

Unweit des ersten Dorfes findest du eine abgebrannte Kirche/Kapelle. In der Nähe des Hebels an der Felswand (da wo der Vogelbeobachter Mäxchen steht, führt der Weg in eine Art Durchgang bergab. An deren Ende warten ein paar Goblins und der Anführer der Attentäter. Von ihm erfährst du, dass seine beste Attentäterin bereits zur Mühle unterwegs ist. Besieg ihn und dann auf zur Mühle, Attentäterin besiegen und
--> Quest gelöst

Last edited by ShadowXX; 26/07/09 09:51 AM.
Joined: Jul 2009
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Originally Posted by ShadowXX
Ich hoffe das hilft dir weiter

Unweit des ersten Dorfes findest du eine abgebrannte Kirche/Kapelle. In der Nähe des Hebels an der Felswand (da wo der Vogelbeobachter Mäxchen steht, führt der Weg in eine Art Durchgang bergab. An deren Ende warten ein paar Goblins und der Anführer der Attentäter. Von ihm erfährst du, dass seine beste Attentäterin bereits zur Mühle unterwegs ist. Besieg ihn und dann auf zur Mühle, Attentäterin besiegen und
--> Quest gelöst


Super, damit hast du mir schon mal ein gutes Stück weitergeholfen. thankyou

Kleine Ergänzung hierzu: Hatte mir bei dieser Sache selbst ein Bein gestellt, indem ich nach Annahme der Quest nicht noch einmal mit der Tochter von Buad gesprochen hatte. Das muss man jedoch tun, damit an anderer Stelle neue Gesprächsoptionen freigeschaltet werden und es mit dieser Aufgabe überhaupt weitergeht. ouch

Last edited by Goldmarie; 26/07/09 12:44 PM.

Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben.
(Winston Churchill)
Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Kann mir vielleicht einer verraten, wo ich diese Rosi finde? Ich lauf seit Ewigkeiten durch die Gegend, aber finde sie einfach nicht...
Danke.

Joined: Jul 2009
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Nasenmann
Kann mir vielleicht einer verraten, wo ich diese Rosi finde? Ich lauf seit Ewigkeiten durch die Gegend, aber finde sie einfach nicht...
Danke.


die Frau vom Schweinezüchter smile
übrigens hatte ich die Höhle in der Nähe vom Mäxchen schon erledigt, bevor ich den Quest hatte..da hat mir Rosi das von der Kapelle verraten..da stand einer, der mir sagte, daß ich zu spät bin bin, die beste Attentäterin ist bereits bei Buad..so konnte ich den Quest auch noch lösen smile

Joined: May 2003
member
Offline
member
Joined: May 2003
Rosi ist die Frau vom Schweinehirten. Die sitzt im Haus vom Schweinehirten. Das ist das Haus das neben dem Schweinehirten steht.

Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Oh Mann, vielen Dank.
Jetzt kann ich endlich weitergehen... party


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5