Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
H
Hero2 Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
H
Joined: Jul 2009
Hallo

Also mal ganz kurz: Euer Spiel ist einfach toll, auch wenn man sich erst mal mit den Quest einfummeln musste, das man ab und zu sachen aktiv benutzen muss.

So nun zu meinen Frage : Ich bin in den Orbas Fjörden und dort in der von Imp's verseuchten erzmine ... Hab ddort nun ziemlich am ende des einen Tunnels 3 Statuen gefunden, wo an der seite von denen Drachenköpfe sind und kerzen daneben stehn.

Die Statuen scheinen irgendwas auszulösen. Dachte man muss die in der Reihenfolge der Kerzen drücken --> nichts
Dachte man muss die in der reihenfolge und so oft drücken, wie es jeweil's kerzen sind --> nicht's

Kann mir einer helfen, wie und in welcher reihenfolge und wie oft ich die drücken muss, damit sich da was bewegt ?


MFG

HERO2

Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
In einem anderen Raum findest du, auf gleichen Sockeln, drei Bücher. Da musst du schauen, welche Kerze daneben steht und dann bei den leeren Sockeln die Bücher auf den entsprechenden platzieren.


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
Joined: Jul 2009
I
old hand
Offline
old hand
I
Joined: Jul 2009
Es geht mit dem Aufzug noch weiter runter. Da findest du den anderen Teil des Rätsels.

Joined: Jul 2009
H
Hero2 Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
H
Joined: Jul 2009
AHAHAAA

Das ist manchmal echt schlimm....

Das die aufzüge noch weiter gehen oder man noch mehr möglichkeiten hat sieht man echt nicht immer ^^

DANKE. Werd es gleich versuchen.

PS.: SUPER SCHNELLES FORUM ^^


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5