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Divinity II: Flames of Vengeance - AddOn #407881
03/03/10 02:35 PM
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dtp Betty Offline OP
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In Aleroth, der einst so umkämpften Stadt, warten die nächsten Herausforderungen: Rivellon, die Welt des im September 2009 erschienenen RPG-Highlights , ist noch längst nicht gerettet – im Add On Divinity II: Flames of Vengeance ziehen die Spieler erneut aus, das Böse zu besiegen.

„Der Spieler erfährt, welche Absichten Rivellonische Legenden wie Belegar, Zandalor und Damian, der Herr des Chaos, tatsächlich verfolgen“ erklärt Sven Wincke, Creative Director und CEO von Entwickler Larian Studios. Divinity II: Flames of Vengeance führt nicht nur die Geschichte um den Drachenritter fort, auch die Engine des Spiels wurde überarbeitet, um eine optimierte Grafik und Performance zu bieten.

Das Add On erscheint im 4. Quartal 2010 für PC sowie als kostenpflichtiger Download auf dem Xbox Live™ Marketplace.


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Re: Divinity II: Flames of Vengeance - AddOn [Re: dtp Betty] #407884
03/03/10 02:42 PM
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Nawarana Offline
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*STRIKE*

Und nun sag mir noch bitte, daß man mit dem Char aus dem 2. Teil weiter spielt - dann bin ich happy \:D

LG
Nawa


Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung \:D

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Re: Divinity II: Flames of Vengeance - AddOn [Re: Nawarana] #407886
03/03/10 02:57 PM
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Dem wird so sein. \:\)


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Re: Divinity II: Flames of Vengeance - AddOn [Re: Nawarana] #407887
03/03/10 02:58 PM
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Betty, dass ist mal ne sehr gute Nachricht.

Kann schon etwas über die Preispolitik verraten werden, da ich kaum glaube, dass es das Addon kostenlos geben wird. Wenn doch, wäre ich nicht nur sehr positiv überrascht.

@Namara: Im englischen Teil des Forums hat Swen geschrieben, dass es mit den bereits gespielten Helden weiter gehen wird und man nicht neu beginnt.

Es wird wohl so sein, dass es nach dem "Ende" einfach weiter geht. Wie dies passieren wird, wird sich sicher zeigen \:-D


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Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Re: Divinity II: Flames of Vengeance - AddOn [Re: Xanlosch] #407888
03/03/10 03:03 PM
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dtp Betty Offline OP
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Naja, kostenlos wird es nicht sein...
Aber wr werden euch bald Stück für Stück mit den nötigen Infos versorgen.

Zum Inhalt hat Swen ja bereits etwas geschrieben, und ich kann sagen, dass es in Aleroth bald viel zu tun gibt. ;\)


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Re: Divinity II: Flames of Vengeance - AddOn [Re: dtp Betty] #407890
03/03/10 03:28 PM
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ahaaa ... Danke für die Info



In den englischen Teil des Forums schau ich nur selten. Hier gibt es ja schon genug zu lesen ;\)

LG
Nawa


Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung \:D

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Sys Leppi:
Re: Divinity II: Flames of Vengeance - AddOn [Re: Nawarana] #407893
03/03/10 03:52 PM
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ArisEiswind Offline
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na endlich gehts weiter. mal sehen ob sich mein held dann noch bewegen kann, nach monatelanger gefangenschaft in dem kristall.

http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=407857#Post407857
das ist mal der link zum engl. post.

Re: Divinity II: Flames of Vengeance - AddOn [Re: ArisEiswind] #408001
03/04/10 07:53 AM
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X-tasy Offline

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Juhuuuu. Es geht weiter. Ich wusste das es so kommt aber hoffentlich kommt es zu einer tollen Story.
Und was ist mit den Drachen??
Sieht wieder jeder Drache gleich aus, egal ob männlich oder weiblich??

Hier ein Artikel der Seite http://www.mega-gaming.de/index.php?p=news&newsid=7468&area=1
Divinity 2: Flames of Vengeance - Rollenspiel-Erweiterung enthüllt

In Aleroth, der einst so umkämpften Stadt, warten die nächsten Herausforderungen: Rivellon, die Welt des im September 2009 erschienenen Action-Rollenspiels Divinity 2: Ego Draconis, ist noch längst nicht gerettet – in der Erweiterung Divinity 2: Flames of Vengeance ziehen Spieler erneut aus, das Böse zu besiegen.


Dabei stellen sie fest, dass viele der Charaktere, die sie im Hauptspiel trafen, nicht das sind, was sie vorgaben: Die Erweiterung setzt die Geschichte des Rollenspielreiches dort fort, wo Divinity 2: Ego Draconis endete.

Swen Vincke, Creative Director & CEO Larian Studios:
"Allerdings erfährt der Spieler nun, welche Absichten Rivellonsche Legenden wie Belegar, Zandalor und Damian, der Herr des Chaos, tatsächlich verfolgen. Divinity II: Flames of Vengeance führt die Geschichte um den Drachenritter fort. Zudem haben wir die Gelegenheit genutzt und die Engine des Spiels überarbeitet. So bietet das Add On optimierte Grafik und Performance.“

Divinity 2: Flames of Vengeance soll ca. 30 Questen ca. 15 Stunden Spielspaß bieten. dtp entertainment und Larian Studios veröffentlichen die Erweiterung voraussichtlich im August 2010.

Re: Divinity II: Flames of Vengeance - AddOn [Re: ArisEiswind] #408282
03/07/10 04:41 AM
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Jy'Ger Offline
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@ArisEiswind:

Besten Dank auch, mein Lieber. Auch wenn ich wahrscheinlich der einzige User dieses Forums war, der das Spiel noch nicht bis zum Ende gespielt hat, weiß ich nun, wie es ausgeht. Wirklich klasse.

Da kann man doch nur sagen: DANKE! Großartig gemacht. Respekt!

Aber wahrscheinlich bin ich selbst Schuld. Muss ja nicht hier im Forum unterwegs sein. Schon klar...

So long,
Jy'Ger


Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn. Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn.
Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht. Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

Dylan Thomas
Re: Divinity II: Flames of Vengeance - AddOn [Re: Jy'Ger] #408291
03/07/10 09:36 AM
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Mathias Offline
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Sehr geil , habe Divinity zwar noch nicht ganz durch ( Mass Effect 2 wollte gespielt werden ) aber bis zum Sommer schaffe ich das noch ! Denke das Addon für Xbox360 wird so um die 1200 MSpoints kosten.

Auch egal..wird runter geladen.


glow.clan4um.de
Re: Divinity II: Flames of Vengeance - AddOn [Re: Jy'Ger] #408293
03/07/10 09:41 AM
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Will Ondiron Offline
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Spannung... wobei sich meine Vorfreude in Grenzen hält und sicher der eine oder die andere vor dem Kauf paar Monate nach Erscheinen abwarten wird - würd mich nicht wundern, wenn sich die Entwickler damit endgültig ins Aus schießen, aber umso mehr freuen wenns ein funktionierendes, ausgiebig getestetes und qualitatives Addon wird; vielleicht wird/wurde sogar auf Wünsche der Community eingegangen


shit doesn't just happen - it's created by assholes
Re: Divinity II: Flames of Vengeance - AddOn [Re: Jy'Ger] #408334
03/07/10 06:50 PM
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Fanchen Offline
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 Originally Posted By: Jy'Ger
@ArisEiswind:

Besten Dank auch, mein Lieber. Auch wenn ich wahrscheinlich der einzige User dieses Forums war, der das Spiel noch nicht bis zum Ende gespielt hat, weiß ich nun, wie es ausgeht. Wirklich klasse.

Da kann man doch nur sagen: DANKE! Großartig gemacht. Respekt!

Aber wahrscheinlich bin ich selbst Schuld. Muss ja nicht hier im Forum unterwegs sein. Schon klar...

So long,
Jy'Ger



Der einzige bist du sicher nicht. Ich hab's nämlich auch noch nicht durch.
Aber auch ich bedanke mich recht herzlich...

Re: Divinity II: Flames of Vengeance - AddOn [Re: Fanchen] #408427
03/08/10 04:19 PM
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X-tasy Offline

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mein gott wenn ihr einen thread über die weiterführung von einem spiel lest, müsst ihr darauf vorbereitet sein, dass das ende vom 1.teil und der vermutete anfang 2.teil disjutiert wird. Dann müsst ihr das spiel erst durchspielen.

Re: Divinity II: Flames of Vengeance - AddOn [Re: X-tasy] #408433
03/08/10 05:09 PM
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ArisEiswind Offline
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ArisEiswind  Offline
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 Originally Posted By: X-tasy
mein gott wenn ihr einen thread über die weiterführung von einem spiel lest, müsst ihr darauf vorbereitet sein, dass das ende vom 1.teil und der vermutete anfang 2.teil disjutiert wird. Dann müsst ihr das spiel erst durchspielen.


genauso sehe ich das auch.

Re: Divinity II: Flames of Vengeance - AddOn [Re: ArisEiswind] #408493
03/09/10 12:53 PM
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Jy'Ger Offline
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 Originally Posted By: ArisEiswind
 Originally Posted By: X-tasy
mein gott wenn ihr einen thread über die weiterführung von einem spiel lest, müsst ihr darauf vorbereitet sein, dass das ende vom 1.teil und der vermutete anfang 2.teil disjutiert wird. Dann müsst ihr das spiel erst durchspielen.

genauso sehe ich das auch.


Na, wie schön, dass ihr euch da einig seid. Wäre dennoch sicher kein Problem gewesen, nicht ganz so explizit zu werden. Wir sind hier noch im Diskussions-Forum, oder? Normalerweise wird dort nicht (so heftig) gespoilert.

Aber erfeulich, dass du so völlig frei von Selbstzweifeln bist. Ist schon wichtig, wenn man solche Hinweise rasch und unreflektiert vom Tisch wischt. Dann kommt man auch nicht in Gefahr, das eigene Verhalten zu hinterfragen und sich ggf. vorher mal ein paar Gedanken zu machen, bevor man einfach mal was schreibt.

So long,
Jy'Ger


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Dylan Thomas
Re: Divinity II: Flames of Vengeance - AddOn [Re: Jy'Ger] #408509
03/09/10 03:10 PM
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X-tasy Offline

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Also ich denke, dass du keinen Grund hst dich zu beschweren. Du bis seit dem 24.7.09 registriert, und hast seitdem wahrscheinlich div 2 und wenn du es noch nicht durchgespielt hast . naja!

Also ich hoffe auch auf eine gute Anknüpfung an das Ende .
Vieleicht irgendwas mit Maxos noch einbringen und erkklären warum Zandalor sich hat linken lassen.
Außerdem sollte der Spieler auch eigenständig Aufträge wählen können und nicht ständig von einer Stimme im Kopf zu gequascht werden.

es sollte aber bessere Menüs geben um die chars zu erstellen. man konnte nur die frisur und die Stimme verändern. ich finde acuh sowas wie muskelmasse , Breite , Höhe und Bauchumfang sollten damit eingenommen werden. und durch Hermaphroditus könnten dies sogar Spieler nutzen, die weiterspielen und sich das Spiel nicht erst neu kaufen.

Außerdem auf jeden Fall wieder solche klasse Eastereggs wie z.b. Stan und Ollie!

Re: Divinity II: Flames of Vengeance - AddOn [Re: X-tasy] #408513
03/09/10 04:05 PM
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 Originally Posted By: X-tasy
Also ich denke, dass du keinen Grund hst dich zu beschweren. Du bis seit dem 24.7.09 registriert, und hast seitdem wahrscheinlich div 2 und wenn du es noch nicht durchgespielt hast . naja!

Naja, ob ich Grund habe mich zu beschwerern, darüber läßt sich ja diskutieren. Und tatsächlich habe ich Div 2 noch nicht durchgespielt - gerade auch, weil es zum Thema "Ende des Spiels" ziemlich viele negative Rückmeldungen von Spielern gab (auch ohne das Ende selbst zu verraten).

Ich hatte tatsächlich die Hoffnung auf ein Addon, welches an das Hauptspiel anknüpft. Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein solches Addon kommt. Und - hurra - hat ja auch geklappt. Und - hurra - jetzt weiß ich auch das Ende von Div 2.

Ist halt einfach nur ärgerlich! Und auch wenig hilfreich, mir zu erzählen: "Bist ja selbst Schuld".
Auch wenn's natürlich zum Teil stimmt. Aber halt auch nur zum Teil.

Aber vielleicht sollte ich die kleine Nebendiskussion hier einfach beenden. Schließlich gehts hier ja um das Addon und nicht um die Frage, ob und wieviel Spoiler in ein Diskussionsforum gehören oder eben nicht.

So long,
Jy'Ger


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Dylan Thomas
Re: Divinity II: Flames of Vengeance - AddOn [Re: Jy'Ger] #408546
03/09/10 10:13 PM
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Moers
Huhu...

Hab nun endlich auch mal die Zeit gefunden den englischen Thread zu lesen.

Boaaaaah - bin ich gespannt. Ist bis zum Erscheinen wohl noch nen Weilchen, aber ich denke ich gönne mir kurz davor noch eine Auffrischung mit einer Wiederholung dieses Teils.

Für mich kann ich ebenfalls sagen, daß meine Gebete erhöhrt worden sind. Die Informationen lassen hoffen, daß einiges an der Flüssigkeit geschraubt wurde. Stellenanzeigen (kann mich nicht erinnern vorher da was gelesen zu haben) sowie Zeit bis zum Release lassen ebenfalls Raum für Hoffnung auf ein gutes Ergebnis.

Juchu sag ich da nur. Ich hoffe Ihr hattet ein gutes Händchen mit der neuen Verstärkung ;\)

LG
Nawa


Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung \:D

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Re: Divinity II: Flames of Vengeance - AddOn [Re: Xanlosch] #408620
03/10/10 09:30 PM
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 Originally Posted By: Xanlosch

@Namara: Im englischen Teil des Forums hat Swen geschrieben, dass es mit den bereits gespielten Helden weiter gehen wird und man nicht neu beginnt.


Find ich ja nett, dass du an mich denkst \:-\) und die Info finde ich auch gut, aber gemeint war ich wohl nicht. \:-D

Re: Divinity II: Flames of Vengeance - AddOn [Re: ArisEiswind] #408627
03/11/10 12:29 AM
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 Originally Posted By: ArisEiswind
 Originally Posted By: X-tasy
mein gott wenn ihr einen thread über die weiterführung von einem spiel lest, müsst ihr darauf vorbereitet sein, dass das ende vom 1.teil und der vermutete anfang 2.teil disjutiert wird. Dann müsst ihr das spiel erst durchspielen.


genauso sehe ich das auch.


Im Titel dieses Threads steht nichts von [Spoiler], insofern sollten Beiträge in ihm weitgehend spoilerfrei bleiben oder die Spoilertags verwenden. Wenn man darauf aufmerksam gemacht wird, dass man andere Forennutzer spoilert, und seinen Beitrag nicht mehr selbst ändern kann, sollte man einen Moderator bitten, das zu tun. In meinen Augen ist das eine Frage der Höflichkeit.

Ich habe D2ED noch nicht mal angefangen zu spielen und wollte in diesem Thread lediglich erfahren, ob mit dem Addon vielleicht Dinge geändert werden, die ich für nicht so toll halte. Andere Leute werden sicher aus demselben Grund in diesen Thread schauen.

Daher würde ich jetzt einen Moderator bitten, entweder den Beitrag von ArisEiswind zu entspoilern oder den Threadtitel um "[Spoiler]" zu ergänzen.

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