Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 7 of 7 1 2 3 4 5 6 7
Joined: Jul 2009
M
member
Offline
member
M
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Anthea
Angeblich soll er jetzt ja bald wirklich da sein. Es soll wohl mittendrin ein paar unerwartete Probleme gegeben haben.

http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=429129


Aber soweit ich es richtig verstanden habe, ist im Link die Rede von Patch für die DragonKnight-Saga, welche sich inhaltlich wieder vom ursprünglichen Hauptspiel samt Addon unterscheiden soll.

Vor kurzen wurde es uns hier im Forum so erklärt, dass das Hauptspiel samt Addon mit den nächsten Patch erst auf den inhaltlichen Stand der DragonKnight-Saga gebracht werden muss.

Erst danach hätte man alle Spieleversionen auf den selben inhaltlichen Stand und könnte parallel Patches erstellen.

Jetzt wird bereits an einen Patch für alle Sprachversionen der DragonKnight-Saga gearbeitet und wir FoV-Spieler müssen weiterhin auf unseren Patch warten???

Kein Wunder, dass wir weiterhin nichts neues über einen Patch für FoV hören, wenn der Entwickler meint, dass er lieber bereits an den Patch für alle Fassungen der DragonKnight-Saga arbeitet.

eek disagree

Ich habe wirklich bisher Verständnis für Larian Studios gezeigt, da sie ein kleineres Entwicklerstudio zu sein scheinen. Ich habe es aktzeptiert, dass sie lieber erst die internationale Fassung des Spieles auf den Markt bringen wollten, eher sie sich um den Patch fürs deutsche FoV kümmern.

Ich war nach den letzten Ankündigungen des Patches gerne bereit, noch 2 - 3 Wochen länger zu warten.

Aber so langsam fühle ich mich wirklich wie ein Kunde zweiter Klasse, dessen Probleme mit den deutschen Produkt solange warten müssen, bis alle anderen Sprachversionen fehlerfrei sind.

Und das, obwohl die deutsche Fassung drei Monate vor den Release aller anderen Sprachversionen erschienen ist. Es reicht langsam!



Last edited by Maekk; 28/11/10 03:24 PM.
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Soweit ich das verstanden habe, sollte eigentlich schon diese Woche eine FoV Patch rauskommen, nächste oder übernächste Woche dann der Patch, der das Hauptspiel gemeinsam mit FoV zur Dragon Knight Saga zusammenführt.

Hier der Post von Lar_q vom 17.11.:

Originally Posted by Lar_q
Hello everybody,

We are currently in the final stages of testing a patch for the German version of Flames Of Vengeance which will bring it to the level of the other versions (including the hotfix available in other languages), and which should solve quite a lot of the issues reported here. It's taking a bit longer because between the German and the English versions, some major changes were done in the data format of the game, and so we first needed to convert everything.

We expect that it will be ready if not this week, then early next week. When this patch will be released all versions we have out there will be at the same level and from then on we'll be able to provide updates more rapidly.

We also expect the "Ego Draconis+Flames Of Vengeance to Dragon Knight Saga" patch to be ready within the next two weeks, if not next week.

My apologies for the delay.

So long,
Jy'Ger



Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn. Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn.
Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht. Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

Dylan Thomas
Page 7 of 7 1 2 3 4 5 6 7

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5