Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 3 of 3 1 2 3
Joined: Aug 2011
K
stranger
Offline
stranger
K
Joined: Aug 2011
wie schnell muss das internet den sein um ihn runter zu laden???

Joined: Dec 2010
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Dec 2010
Hallo Larian Team,

wird es eigentlich einen ofiziellen FOV2DKR Patch geben, oder bleibt es beim BETA Patch?

Wenn es einen finalen Patch geben sollte, wäre es dann möglich, diesen wie früher, ohne einen Patcher zu benutzen, herunterladen zu können?

Mein Spiele-Rechner hat keinen Internet-Zugang. Ich muss also den Patch irgendwie komplett auf CD brennen können.
Über eine Auskunft würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank!

Joined: Feb 2011
stranger
Offline
stranger
Joined: Feb 2011
Thandracor du kannst das doch machen! Lad ihn dir auf einem PC mit Internetzugang runter und schaue dann unter "Dokumente\LarianVaultDownloads\FOV2DKS_GER\"

Brenne die Dateien einfach alle auf eine DVD & ab damit in den Spiele-PC wink

Joined: May 2012
stranger
Offline
stranger
Joined: May 2012
Erstmal hallo an die Community! smile

Ich habe Divinity II vor einem Jahr (ca.) gespielt, damals noch ohne FoV - jetzt wollte ich noch einmal damit anfangen, habe mir FoV gekauft, und jetzt gesehen, dass es diesen Patch für die DKS gibt (hatte mich schon damit abgefunden ohne DKS zu spielen).

Wie steht es denn nun mit dem Patch? Eigentlich war das doch ein Beta-Patch, hat sich da noch was getan, oder läuft der ohne Probleme?
Eigentlich hatte ich mich schon darauf gefreut, aber nach dem Post von Blechjacke hier bin ich ziemlich verunsichert. Das hört sich ja gar nicht so schön an, wie erwartet.
Ist das ein Problem vom Patch, oder gehört es allgemein zu den Neuerungen der DKS? Besonders, dass viele der Antidrachenzonen entfernt worden sein sollen (woanders gelesen) finde ich gar nicht gut... ich spiele das Spiel auch deswegen jetzt wieder, weil ich es als verhältnismäßig schwer in Erinnerung habe, und alles was das Spiel irgendwie einfacher macht, ist mir eher nicht willkommen.
Wie sieht es aus? Stimmen eure Erfahrungen mit der von Blechjacke überein? Wenn ja, sollte ich vielleicht doch bei DivII + FoV ohne DKS-Patch bleiben... smirk

Danke schonmal im Vorraus für Antworten.

PS: Hoffe, in den Thread schaut überhaupt noch jemand rein.

Last edited by Blacklands; 08/05/12 04:32 PM.
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Selten aber manchmal schon smile. Ich glaube nicht ,das jemand ,der nicht dauern Variationen ausprobiert einen Unterschied im Schwierigkeitsgrad feststellen wird.
Ansonsten kann ich nur raten ,die patches aufzuspielen ,damit die Übernahme des Spielestandes und der save-Spiele überhaupt reibungslos klappt.FOV spielt sich besser mit den Sachen aus D. Insofern könntest du auch darauf verzichten smile .
Keine Antidrachenzone ist entfernt ... nur bugs im Zusammenhang damit und die wirklich schweren Sachen sind es immernoch.
Aber gerade wegen bugs sind die patches zu empfehlen und auf Frust ,weil ein Boss einfach nicht zu schlagen ist ,ohne einen früheren Spielsatnd zu nehmen und von Neuem bis dahin zu spielen ,kannst du dir damit ersparen.


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Feb 2011
stranger
Offline
stranger
Joined: Feb 2011
Originally Posted by rockasracoon

Keine Antidrachenzone ist entfernt ...


Doch, wurden sie.

Joined: Jan 2011
Location: Germany
stranger
Offline
stranger
Joined: Jan 2011
Location: Germany
Hiho,

habe die letzten beiden Tage immer mal wieder versucht den DKS Patch erfolgrecih zu installieren, sodass der Blackscreen vom Hauptmenü endlich mal weg ist.

Habe es sowhol mit gepachter FOV Version wie auch ungepatcheter FOV Version versucht, beides ohne Erfolg.

Habe nach jeder Deinstallation die Registry via CCleaner säubern lassen.

Habe gekuckt ob durch bearbeiten der Config etwas zu erreichen ist z.B. Fenstermodus eingestellt, Auflösung geändert.

Mein System ist auch Potent genug ^^

und hier mal noch der Diagnose Report vom Diagnose Tool.
Rapidshare

Joined: Aug 2008
Location: Oost-Vlaanderen
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Aug 2008
Location: Oost-Vlaanderen
If you are having trouble with the DKS community patch (ed+fov = dks) in german, please contact support@larian.com

there is probably an issue in German with GUI.dv2 and gfx.Dv2

Joined: Jan 2011
Location: Germany
stranger
Offline
stranger
Joined: Jan 2011
Location: Germany
Yep ^^

I've already red the Compatibility Thread, downloaded your two files and it works smile


Page 3 of 3 1 2 3

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5