Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 183 of 191 1 2 181 182 183 184 185 190 191
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Ooch Draiggy. ouch
Das wuerde ein Labrador Retriever NIE tun. rolleyes


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Neiiiin, natürlich nicht. Kein Hund tut so was. Sagt jeder Hundebesitzer von seinem Kläffer, bevor die Nachbarskinder mit 30 Stichen genäht werden müssen.


Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Ich kann ja verstehen, wenn Du schlechte Erfahrungen mit Hunden gemacht hast. Die mache ich, als Besitzerin eines Labrador, auch immer wieder. Leider ist es so, dass die meisten Hunde (vor allem die kleinen Rassen von aelteren Herrschaften) nicht erzogen sind. Mein erster Labrador ist mit meinem Sohn gemeinsam aufgewachsen und es gab (von Seiten des Hundes) nie Probleme mit Kindern. Im Gegenteil, der Hund liebte Kinder ueber Alles und sie liebten ihn. Der Hund war aber auch erzogen. Das Gleiche gilt fuer meinen jetzigen Labrador. Jeder Hund ist das Produkt der Person am anderen Ende der Leine. Das ist leider so. Ausserdem, mein Hund klaefft nicht, er kann fuenf Stunden alleine zu Hause bleiben, ohne zu bellen, zu heulen oder irgend etwas zu zerstoeren. Zudem ist allgemein bekannt, dass der Labrador Retriever eine sehr gutmuetige Rasse ist. Sie wird nicht ohne Grund auch als Blindenhunde ausgebildet.

Aber so, wie ich Dich kenne, wirst Du meinen Ausfuehrungen eh keinen Glauben schenken. Schade.


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Ganz genau. Du leidest an der Wauzi-Blindheit. Vermutlich zu viele Hundehaare eingeatmet, da kann das chronisch werden. Die Asiaten sind die einzigen, die's richtig machen. Die lassen Hunde nur auf dem Teller und mit Gemüsebeilage ins Haus.


Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Na dann: "Mahlzeit"!!! biggrin


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Mal schauen, wann EIKE das bringt: Solar Panels Drain the Sun's Energy, Experts Say

Ja, den Wiki-Artikel habe ich auch gefunden.

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Das ist eine gute Nachricht. Ich hab die letzten Tage schon wieder geschwitzt wie ein Schwein, ich geh gleich mal los und schraub mir ein paar von den Dingern aufs Dach.


Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Lang, aber lesenswert (und witzig):

"Mehr Punk, weniger Hoelle!"

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Ein schönes Beispiel für die Betriebsblindheit der etablierten Politik. Alle sagten, das geht nicht - doch dann kam einer, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht.

Herrlich auch die Ironie der ganzen Sache: Der geborene Versager macht erfolgreich Politik, während die auf Erfolg getrimmten Politiker nur versagen.



Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Aussergewoehnliche Gewinnerin,aber super gut:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=hz5lzlP-xK4

UND: Draiggy, behalte Deine zynischen Kommentare fuer Dich!!!

Ps: es gibt noch mehr Songs von ihr auf youtube von ihr!!!


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Ich hätte gar nicht vorgehabt, das irgendwie zynisch zu kommentieren, aber extra für Dich müsste ich mir jetzt eigentlich was ausdenken... badsmile

Nö, ist doch okay. Die Mädels sollen auch mal'n bisschen Spaß haben, wenn sie sonst schon nix dürfen. Und Stimme hat sie ja auch, obwohl das nicht mein Musikgeschmack ist.


Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Sie hat ja auch eine bereits verfilmte Vorgängerin: Sœur Sourire.

Gewisse Ähnlichkeiten könnten, so weit man es mit der Kluft beurteilen kann, sogar bestehen.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Italienerin mehr Glück hat, als die Belgierin, immerhin könnte auch hier sich der Vereinsbeitritt als Fehler erweisen.

Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Auch eine Moeglichkeit, um im Gespraech zu bleiben ...

Ralf #544094 15/08/14 04:59 PM
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Luja sog i! Am besten glei ganz zruck zur Monarchie.
An königlich boarisches Regierungswesn midam König Horst.
Da solln die Saupreißn do sehn, wos bloam!


Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
In meiner Familie witzeln wir schon seit Wochen darueber, dass Koenig Horst sich inspiriert fuehlen koennte - dann koennte die CSU ja auch endlich ungestoert ihre geliebte Strassenmaut einfuehren!

Aber erst mal sind wohl die Katalanen dran mit der Unabhaengigkeit (nur dass Spanien das natuerlich nie mitmachen wird ...). smile

Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Man darf sich diesen Tag gar nicht erst vorstellen. Er wäre nur vergleichbar mit der Erfindung der Schutzimpfung oder der Entdeckung des Penicillins. Man legt sich Abends ins Bett und am nächsten Morgen wäre die CSU weg. Eine Plage der Menschheit - einfach so verschwunden.

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Ich fürchte, da freust Du Dich etwas zu früh.
Die tauchen dann lediglich in den Auslandsnachrichten auf, zusammen mit Erdogan und Putin und so.


Page 183 of 191 1 2 181 182 183 184 185 190 191

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5